• Hallo,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Facebook, habe bereits eine App bei FB erstellt und nutze das "add a link to facebook" plugin. Allerdings noch komplett ohne open graph meta tags.

Ich habe eine Seite mit Produkten, die jedoch keine einzelne Artikel darstellen und würde gerne jedem Produkt einen "gefällt mir"-Button verpassen. Jeder Klick auf "Gefällt mir" sollte natürlich das Bild des jeweiligen Produktes auf Facebook posten.

Nun habe ich den Tipp bekommen jedes Produkt zusätzlicfh auf einer eigenen Seite darzustellen und diese Seiten mit open graph tags zu versehen.

Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch. Ist das dann nicht doppelter Content und wie kann ich einzelne Seiten zusätzlich erstellen? Und wie sage ich dem Facebook Like Button das er die extra Seite nach Tags durchsuchen soll. :confused:

Björn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!