Affiliate CSV Plugin gesucht

• [COLOR=#333333]Hallo zusammen,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich suche ein Plugin für Wordpress, welches sich aus einer CSV von Affili.net immer den aktuellen Preis automatisch zieht. Also ich möchte einen Artikel schreiben "Das Produkt xyz gibt es beim Shop 123 zum Preis von .... Euro". Die "...." soll sich das Plugin automatisch ziehen. Also Tag für Tag den Preis abgleichen. Ich möchte das einmal einstellen und der Rest soll automatisch funktionieren.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Vielen Dank.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Gruß[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und warum hast du noch nicht unter Wordpress Plugins gesucht? bzw auch google bringt viele Ergebnisse.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke für deine Antwort. Das habe ich bereits getan, aber leider finde ich nichts oder ich bin nicht in der Lage richtig zu suchen. Kennst du denn ein gutes Plugin?

• Hi nydex,

dann müsste dieses Plugin für dich die optimale Lösung bieten. Nennt sich WP Best Price. Ausführlichen Testbericht findest du hier:

http://www.seo4wp.de/preisvergleich…in-wpbestprice/

Ist n ziemlich starkes Affiliate Plugin für Wordpress, welches automatisch die Preise alle 24 h aktualisiert. Somit hast du wirklich keine Arbeit mehr vor dir.
    Außerdem kannst du von verschiedenen Partnerprogrammen die jeweiligen Produkte aussuchen und bist daher auch nicht gebunden. Amazon, affilinet, etc.. Viele Programme vorhanden. Die Palette ist wirklich vielfältig. Solltest Du auch mal ein wenig Hilfe benötigen, so kannst Du dich mit dem Support auseinander setzen. Die helfen da weiter.

Und das beste: Die Links sollen bald maskiert sein! Top

Also ich denke, das sollte wirklich Die Lösung für Dich sein ;-D Aber lies Dir einfach mal den Testbericht dazu durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!