Suche Plugin zum automatischen Aktualisieren von allen Posts und Pages

• Hi Leute,

hab schon viel gegoogelt aber nichts gefunden

Bin auf der Suche nach einem Plugin, dass automatisch alle Posts und Pages updatet. Am besten einstellbar in regelmäßigen Zeitabständen, jeden Tag oder jeden zweiten.

Falls jemand einen Tipp hat bin sehr dankbar :)

Falls das ganze auch ohne Plugin mit Codeschnipsel umsetzbar wäre, dass wäre noch besser.

Danke im Voraus für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie soll denn ein plugin deine seiten/artikel updaten ohne neuen content? Und wenn neuer content, dann muss sowieso nach änderung/erweiterung gespeichert werden.

• Zitat

Ich kann ja auch auf Aktualisieren klicken ohne neuen Content hinzuzufügen

eben. Welchen Sinn soll es machen, wenn Du nichts Neues hinzugefügt hast? Wenn Du einen Artikel hast, in dem "Bloggen ist doof" steht, Du nichts änderst und aktualisierst, steht da immer noch "Bloggen ist doof". Wer soll denn dafür ein plugin schreiben? Was willst Du erreichen?

• Ich will erreichen, dass das Datum des Posts regelmäßig auf aktuellem Stand bleibt.

Ich hab diverse Projekte wo das durchaus wichtig ist. Auch wenn sich an der Information nichts wirklich ändert, kontrolliert man halt ob es zu dem Thema neue Produkte oder Infos gibt oder eben nicht und aktualisiert die Seite.

Da der Content aber auch ohne Änderungen "aktuell" ist, soll das auch so dargestellt werden für Tante G.

Wenn es Änderungen gibt pflege ich diese ein. Bei größeren Projekten ist es einfach viel zu Zeitaufwändig alle einzelnen Seiten von Hand zu aktualisieren.

Falls es noch keins gibt, dann soll derjenige eins Schreiben den ich dafür bezahle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!