Hallo Zusammen,
ich verwende WP 3.8 und habe von meinem Hoster ein php-Upgrade von 5.2 auf 5.3 machen lassen. Das habe ich bei zwei meiner WP-Blogs machen lassen. Bei einem hat es funktioniert, bei dem anderen nicht. Ich verwende bei beiden Blogs das gleiche Theme. Während dem Upgrade war ich im Dashboard eingeloggt. Nach diesem Upgrade habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Ich erhalte eine weiße Seite mit der Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 64000000 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home1/............./wp-content/themes/infocus/lib/shortcodes/01-layouts.php on line 117
Ich komme nicht mehr ins Dashboard. Ich kann zwar meinen Blog aufrufen und sehe auch die Adminbar am oberen Rand, wenn ich hier klicke um ins Dashboard zu gelangen, bekomme ich wieder die weiße Seite mit Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe auch bereits eine neue DB angelegt und eine Sicherung eingespielt. Die gleiche Fehlermeldung wieder!
Wie kann ich den Fehler beseitigen, um wieder ins Dashboard zu gelangen.
Da dies ein Blog mit jeder Menge Conten ist, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Gibson