• Hallo!
    Ich bin beschäftigt, mir eine Homepage einzurichten, um Produkte im Internet zu verkaufen: Frage: Welches Theme ist dazu am besten geeignet? Mit Bestelliste (circa 100 verschiedene Artikel) , eventuell Warenkorb: Kann man Excel tabellen dazu verwenden?

Gruss Maika74

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute Du suchst nach WooCommerce und einem passenden WooTheme. Welches Du von den vielen nutzt, ist Geschmackssache.

Mit Excel-Tabellen wirst Du nicht weit kommen, wenn Du eigentlich ein CMS nutzen willst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Zitat

diese Tipps sind unbrauchbar

:) würde mal meinen, Deine Kenntnisse zum Thema Internet sind unbrauchbar, sonst würdest Du nicht nach dem Einsatz von Excel Tabellen fragen und selbst schon aktiv bei der Suchmaschine Deines Vertrauens suchen.
    Zur Auswahl eines Themes: Wir sind nicht Mutti. Was gut ist, musst Du selbst rausfinden. SirEctor hat ja schon den richtigen Weg aufgezeigt: Woo.

Und btw.: solche Kommentare zu eine Hilfestellung sind total daneben.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (19. Februar 2014 um 23:07)

• Heißt bestimmt süßer ... würde Dir da zustimmen gericoach.

Manche meinen sie könnten alles, können aber nicht "einstecken".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!