Blog-Beiträge breiter machen

• Hallo,

ich nutze das Template Twenty Foulten und würde gerne die Beiträge vom Blog breiter darstellen.

Gibt es da ein Einstellmöglichkeit ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn das Foulten ein Tippfehler und du eigentlich Fourteen meinst, dann hilft nur Basteln am Stylesheet und ein CSS-Tutorial. Aber bitte ein Childtheme anlegen, sonst sind deine Änderungen beim nächsten automatischen WordPress-Update wieder weg.

Allerdings würde ich den tollen Whitespace beim Twentyfourteen nicht zupflastern. Der sieht nämlich erst richtig geil aus, wenn du mal ein paar links- oder rechtsbündige Bilder einbaust. Außerdem ist rechts ein wunderschöner Widgetbereich, den du natürlich erst siehst, wenn du da mal zzr Probe ein paar Widgets reinschiebst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!