FlickR Badge bearbeiten

• Hallo Userschaft,

ich wollte gern mal wissen, ob man das Flash Badge von FlickR leicht modifizieren kann. Ins seiner StandardVersion zeigt es ja 3X4 Bilder.

Ist es möglich den Code so zu ändern, dass es meinetwegen 6X6 Bilder anzeigt, die vielleicht auch noch etwas größer sind, als die im unbearbeiteten Badge?

Habe hier im Formum bis jetzt leider nichts dazu gefunden.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    dazu kannst Du hier auch nichts finden, weil das nichts mit Wordpress sondern allein mit Flickr zu tun hat ;)

Geh mal auf die Flickr-Seite und suche dort in den Foren oder der FAQ, da wirst Du bestimmt eher fündig.

LG
    Anke

• ... nur dass Du auf den flickr-Seiten nicht findest, was Du suchst. Dort heißt es "geht nicht". Aber wir wissen ja: "geht nicht gibts nicht". Denn ich blindes Huhn (*schulterklopf*) habe es gefunden. Dirty, but nice ;o

Ich habe den Code des Flickr-html-Badges folgendermaßen "gerahmt"

<!-- Start of Flickr Badge -->
    <base target="_blank">
    <style type="text/css">
    (...)
    </td></tr></table>
    <base target="_self">
    <!-- End of Flickr Badge -->

Es funktioniert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!