PlugIn um Beiträge der aktuellen Kategorie schnell zu erfassen gesucht

• Hallo Zusammen,

ich habe an meiner SideBar ein Bereich Kategorien. Klicke ich auf eine Kategorie, erscheinen die Beiträge der selbigen.
    Für meine angemeldete User die den Status "Autor" haben, würde ich gerne eine schnelle Möglichkeit bieten einen neuen Beitrag in der aktuellen Kategorie zu erfassen. Zum Beispiel könnte ein Button auf der Überschriftleiste "Category: xxx" sein um einen neuen Beitrag zu erfassen. Aktuell ist es so, der Autor muss auf das Dashboard danach auf Beiträge klicken um einen neuen Beitrag zu erstellen. Er soll über den Knopf direkt in den Editor springen.

Ist jemand so ein PlugIn bekannt oder habt Ihr mir ein Hinweis nach was ich suchen muss? Da ich mich erst seit
    drei Tagen mit WP beschäftige ist verständlich, dass ich nicht in der Lage bin im Code das Umzusetzen.

Gruß Kostas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!