Wie kann man WooCommerce downgraden?

• Hi Community,

ich habe gestern das update auf WooCommerce 2.1 installiert - was ein falater Fehler war, da mein Shop jetzt nicht mehr richtig angezeigt wird :( Kann ich das update irgendwie rückgängig machen, also wieder downgraden auf 2.0? Die Suche hier hat leider nix ausgespuckt, daher die Frage hier :)

Meine Idee ist, einfach die ältere Version wieder drüber zu installieren - ich habe nur Angst, dass dann alles "auf Null" gesetzt wird, sprich: auch meine Kunden- & Bestelldaten weg sind ...?

Danke für die Hilfe!

LG
    Mone

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe gestern das update auf WooCommerce 2.1 installiert

Wenn dein Provider eine Datensicherung von vorgestern hat - verwende diese.

Bei PHP Scripten ist mir noch kein Projekt mit einer "downgrade" Funktion in den letzten 15 Jahren begegnet.

Mit offenen Augen träumen

• Hast du eines dieser Plugins im Einsatz? Wenn ja, updaten. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

WooCommerce German Market 2.3
    WooCommerce Role Based Prices 1.2
    Theme Hamburg 1.1

Woocommerce 2.1 ist nicht Rückwärtskompatibel.

Einmal editiert, zuletzt von Hille (15. Februar 2014 um 17:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!