Event Manager: Veranstaltungen als Seite und nicht Beitrag anzeigen lassen

• In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit Veranstaltungen als Beiträge (Anzeige von Autor und Datum) und als Seite (ohne Hinweise) anzeigen zu lassen.

Ich habe Seiten ausgewählt, aber dennoch werden die Veranstaltungen als Beiträge angezeigt.

In den Einstellungen wird auch gesagt das je nach Template das nicht möglich ist. Jemand eine Idee wie ich das gelöst bekomme es dennoch als Seite angezeigt zu bekommen?

Ich nutze dieses Template: http://my.studiopress.com/themes/executive/

Das Helferlein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

scheinbar kennt der Programmierer von Event Manager das Problem. Daher schreibt er auch das einige Themse die Einstellung nicht übernehmen. Und schreibt folgendes:

Manche Themen zeigen möglicherweise unerwünscht zusätzlich Metainformationen auf Artikelseiten, wie z.B. 'posted by' oder 'post date'. Normalerweise enthalten Seiten Vorlagen weniger Wirrwarr. Wenn Du 'Seiten' auswählst, wird Veranstaltungen mit deiner Standard Themenvorlage für Seiten angezeigt. Alternativ kannst du eine Seitenvorlage deines Themas selbst auswählen. Manche Themes arbeiten nicht mit dieser Option. Ist dies der Fall (oder willst du deine eigenen Änderungen machen), kannst du eine Datei namens single-event.php erzeugen - wie im Wordpress Codex beschrieben - und diese Einstellung auf Artikel lassen.

Leider sagt mir das überhaupt nichts. Kann mir da jemand sagen was ich machen muss?

Das Helferlein

• Im Support Forum habe ich diese Antwort erhalten:

[COLOR=#777777][FONT=sans-serif]Wrap any code snippets using shortcodes like below, substituting code with php, css, js, html, or code:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#777777][FONT=sans-serif][code]
    replaces with your code
    [/code][/FONT][/COLOR]

Sagt das einem was?

Das Helferlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!