Plugin EG-Archives

• Huhu,

ich habe bereits mehrere Archiv Plugins ausprobiert und bin momentan beim EG Archives hängengeblieben. Bisher komme ich damit gut klar, da es endlich meine Beiträge nach Jahren (bzw. das aktuelle Jahr nach Monaten) ordnet und die Beitragszahl anzeigt.

Nun zum Problem:

Wenn man beispielsweise die Beiträge aus 2013 sehen möchte und das Jahr im "Archiv" anklickt, passiert nichts und man landet wieder auf der Startseite. Ich habe das jetzt mit mehreren Browsern ausprobiert und die Einstellungen des Plugins mehrfach geprüft.

Weiß jemand wo mein Fehler liegt? Habe ich irgendwo etwas vergessen?

Hier kommt ihr zur Seite: http://www.dastestschaf.de

Danke schonmal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem habe ich allerdings nicht nur mit diesem widget sondern auch mit dem "stinknormalen" Archiv Plugin was sozusagen von Haus aus da ist :/ ich probiere das genannte aber mal noch...das hatte ich noch nicht

wenn ich das eben richtig gesehen habe, benötige ich dafür aber eine bezahlte Version von irgendeinem anderen Programm um es nutzen zu können

Einmal editiert, zuletzt von Bemmchen (23. Februar 2014 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!