• Hallo,

vor 4 Monaten habe ich versucht Wordpress zu updaten, es ist aber gescheitert. Wordpress zeigte schon beim Aufruf Fehler an. Vielleicht habe ich auch selber einen Fehler gemacht.

Kann mir jemand nochmal die Möglichkeiten zeigen, wie ich am besten Wordpress-Update installiere?
    Ist das Ratsam? http://www.netzbuffet.de/wordpress-manuell-aktualisieren

Ich kann mich erinnern, das ich vor kurzem überhaupt nicht deinstalliert oder geschweige denn Plugins deaktivert habe.

Mich nervt das, jedes 3. Plugin macht probleme bei der Installation und danach ist die Webseite auch kaputt.

Viele Grüße und danke für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt alles aktualisiert, jedoch gibts wieder einige Felher im Backend:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /www/htdocs/v093138/blog/wordpress/wp-admin/menu.php on line 79

Bitte um Hilfe!

• PHP Memory ist dynamischer Speicher auf dem Server wie RAM auf dem PC, der Hoster kann den Wert hochsetzen, frage also deinen Hoster. 128 MB sollten schon sein, wenn du ein paar Plugins benutzen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!