Event Manager: Nicht auf jeder Seite alles laden (JS & CSS)

• Hallo,

ich komme mit dem Event Manager sehr gut zurecht. Damit das Plugin nicht auf jeder Seite geladen wird, kann man JavaScript und CSS auf jede Seite ausschalten.

Leider führt das auf Seite auf dem alle Termine als Übersicht aufgezeigt wird, zu seltsamen Darstellungen.
    Daher kann man einzelne Seite von der deaktivierung ausschalten. Bei mir ist es die Unterseite 205, dennoch wird die Seite falsch angezeigt.

Mache ich etwas falsch?

Das Helferlein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seh ich das richtig?

Du bindest (inkludierst) die Datei auf 205 um Sie in der nächsten Zeile gleich wieder abzuschalten (exkludieren) ?

Das kann natürlich nicht gehen! Wenn es auf dieser Seite angezeigt werden soll darfst Du sie (die ID 205) nicht ausschließen!

• Problem mal wieder selbst gefunden. Irgendwie finde ich den Fehler immer erst, wenn ich ihn hier mühevoll beschrieben habe :mrgreen:

Scheinbar hilft mir das Forum allein vom schreiben.

Lösung:

In der ersten Zeile kommen nur die Seiten auf denen der Code angezeigt werden soll.

In der zweiten Zeile nur die Seiten die ausgeschlossen werden sollen.

Fazit: Trage ich in beiden Zeilen die gleiche Zahl ein - wird durch den unteren Eintrag die anzeige ganz klar blockiert. Jetzt funktioniert es auch 8)

Das Helferlein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!