Mehrsprachigkeit mit zusätzlicher Domain

• Hallo Zusammen

Ich betreibe einen kleinen Privaten Blog auf Deutsch mit einige Seiten. Nun möchte ich den ganzen Blog auch in Englisch anbieten mehrheitlich die Seiten vereinzelt abe auch Blogbeiträge und gegebenfals die Englische Version auf einer zusätzlichen Domain. Ich habe schon das Plugin wpml.com und
    Multilingual Press Free angeschaut. Doch vom gefühl her sind beide ein wenig überdimensionirt für einen kleinen Blog.
    habt ihre da noch andere Lösungen für eine Mehrsprachige Seite oder könnt ihre eines von beiden empfehlen?

Danke für eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du es ganz spatanisch haben willst, kannst Du Dir auch ein zweites WP auf der zweiten Domain installieren und dort einfach noch mal alles in englisch anlegen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!