Teilenbutton funzt nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für dein Interesse infected,
    es ist, wie du schon richtig sagst, eine Themefunktion von dem Dorayaki-Theme von Elma. Ich finde da auch kein weiteres Plugin, oder Widget.

Es steht da nur, dass ich, wenn ich es einfügen möchte in allen Seiten, ein Häkchen machen soll.
    vg.
    Werner

• Deaktiviere mal alle Plugins und lösche anschließend den Browsercache. Danach die Sharefunktion aktivieren und die Seite neu laden. Könnte z.B. an Deinem Cache Plugin liegen...

• Ok. Danke für dein Interesse verehrter infected.
    Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das Plugin überhaupt nicht eingebunden war. Ich habe mir "Floating Social Bar" eingefügt und jetzt klappt es auch.
    Viele Grüße,
    Werner

• Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das Plugin überhaupt nicht eingebunden war

Das ist auch kein Plugin... Hast Du ja selbst bereits gesagt. Da gibt es nichts zu installieren/einbinden. Wenn Du die Funktion in den Themeeinstellungen aktivierst, dann sollte sowas hier erscheinen.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass da irgendwas dazwischenfunkt. Nutze selbst Themes von Elmastudio wo die Sharefunktion problemlos funktioniert.

• jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, du hast recht. Bei einer anderen Seite von Elma ging es problemlos.
    http://www.festspielreisen24.de Ich wiederhole: Ich habe dann alles so gemacht wie von dir empfohlen, aber nix war.
    So wie es jetzt ist, kann ich auch damit leben, denke ich.

Auch noch festgestellt:
    Es scheint ein Problem, nur von dem Dorayaki-Theme zu sein. Bei einer anderen Seite, die ebenfalls mit diesem Theme erstellt wurde, geht es auch nicht.
    http://www.foto-tanja.de

Einmal editiert, zuletzt von engelwerner (17. Februar 2014 um 11:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!