Seite nach Kopieren nicht mehr verfügbar

• Hallo zusammen,

aktuell bin ich an einem etwas umfangenreicheren Projekt:

heute habe ich auf dem FTP Server der Seite meine vorhandene Wordpress Seite von

/html/kvu/wordpress

auf

html/bwu/wordpress

kopiert.
    Zuvor habe ich die Permalinks und die index.php Datei so angepasst, dass es auch danach funktioniert.

Noch einen Schritt vorher habe ich den kompletten kvu Ordner heruntergeladen.

Weil ich mir über die Zugriffe auf die zentrale Datenbank nicht bewusst war, habe ich anschließend die Seite hinter dem Ordner bwu komplett resettet und habe gehofft, dass die Seite im Ordner kvu weiterhin agieren kann. Dies ist unglücklicherweise nicht der Fall.

Daher habe ich die resettete Seite vom FTP-Server gelöscht und die Seite im kvu Ordner aus meinem Backup vom PC wieder hochgeladen. Ich komme auf das Dashboard und auch auf die Seite.

Jedoch sind alle Seiten, Beiträge, Medien gelöscht, obwohl diese noch im Ordner wp-content zu finden sind.

Dass ich was falsch gemacht habe, ist mir klar. Wichtig ist mir doch, dass ich es mit eurer Hilfe wieder hinbekomme.

WIE?

Vielen Dank und Grüße
    skubi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spiel ein Backup vom Hoster ein. Wie sollte in den FAQ vom Hoster stehen. Ansonsten frage beim Support vom Hoster nach.
    Was in den WP-Verzeichnissen liegt, ist bis auf Medien verschmerzbar, wichtiger ist, ob die Datenbank nicht beschädigt wurde und zu der hast Du ja über FTP keinen Zugriff.

• Ich komme auf die zentrale Datenbank, den FTP Server, die eigentliche Seite und auch die Wordpress Admin Seite.

Ich danke dir für deine Antwort, werde die Seite jetzt neu aufsetzen. - momentan funktioniert es ja nicht, also wird es im schlimmsten Fall auch danach nicht funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!