Doppelter Content unter Footer

• Hallo Zusammen,

Bin ganz neu in der Wordpress- Welt und schon hab ich das erste Problemchen.. :cry:

Wenn man bei mir einen einzelnen Beitrag betrachtet:
    http://www.news.wpvision.de/geruecht-bald-…-windows-phone/

und nach unte scrollt, sieht man das sich unter dem Footer der Beitrags Content nochmal wieder findet. So wie es aussieht ist es das ganze ".entry-body" aber keine Ahnung wo das her kommt.

Ich hab das Design komplett zurück gesetzt und auch alle Plugins durchprobiert. Finde den Fehler nicht, hab Ihr ne Idee?

Danke schon mal
    Gruß Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest Dich an den Theme-Autor wenden, da es sich um ein Premium-Theme handelt. Da können wir Dir hier schlecht weiter helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo Sir Ector,

Du könntest recht haben mit dem theme, habe gerade ein anders aktiviert und siehe da, das Problem ist weg.

von meinem Theme gibt es ja schon ne Menge Updates, ich versuche mal damit mein Glück.:)

Trotzdem danke für deine Hilfe

EDIT: Update hat es gebracht^^

Mfg Jense

Einmal editiert, zuletzt von Dexter86 (14. Februar 2014 um 12:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!