Wordpress Datum des Artikels ausgeben [Unbekannter Fehler]

• Hey Leute ich bin gerade dabei mir mein eigenes Wordpress Theme zu basteln und würde gerne in der Loop an einer bestimmten Stelle das Datum des Artikels ausgeben lassen. Ich weiß, dass es dafür schon eine vorgefertigte Funktion gibt, diese habe ich abgewandelt in folgendes:

PHP
    function get_post_date() {    
        printf(         
            sprintf( '<a href="%1$s" title="%2$s" rel="bookmark"><span class="article-date">%2$s</span</a>',
             get_permalink(),
             get_the_date() 
            )    
        ); // Line 101
    }

Und nun zu meinem Problem. Ich habe 4 Artikel angelegt, diese beinhalten nur den Standardtext:

Hallo Welt

[COLOR=#000000][FONT=Roboto Condensed]Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Überall steht mein gewünschtes Datum dort außer bei einem Artikel dort wird folgendes ausgegeben:

[/FONT][/COLOR]

PHP
    Warning: printf(): Too few arguments in C:\xampp\htdocs\html-5\wp-content\themes\html-5\functions.php on line 101

Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung woran das liegen könnte, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Einmal editiert, zuletzt von Sascha.H (14. Februar 2014 um 08:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!