Hi,
ich habe mir eben Contactform7 installiert und kann es auch soweit konfigurieren und aufrufen. Doch wenn ich in diesem Formular auf "Senden" klicke, kommen nur die zwei Ladepfeile und drehen sich, ohne dass was passiert.
Ich habe zwar schon auf der Herstellerseite(http://contactform7.com) geschaut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar ein wenig Englisch verstehe, aber darin ziemlich schlecht bin, die Lösungsansätze sind leider zu viel für mich und ich blicke da kein bisschen durch....
Die groben Ansätze habe ich schon durchgeführt:
- Cache geleert
- PlugIn de- und wieder aktiviert (andere PlugIns habe ich nicht, ist eine frische Installation)
- Standart-Theme aktiviert (ich habe momentan das ThemeAlley.Business. installiert)
- Anderen Browser verwendet
Aber davon hat nichts funktioniert. Auch bin ich leider mit HTML recht gut vertraut, mit PHP jedoch kein Stück, also konnte ich auch nicht rausfinden, was es mit dem "wp_head()" im Index und "wp_foot()" im Footer auf sich hat (zumindest existieren beide Einträge in keiner Form in den jeweiligen Dateien).
Ich hoffe wirklich, dass mir einer dabei einfach und verständlich helfen kann :sad:
Danke dafür im Voraus und MfG!