• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

sind die Kommentare für meine Seite nützlich oder soll ich die löschen?
    90% davon sind in anderen Sprachen.

Ohne konkrete Beispiele nicht so zu beantworten, aber wenn diese Kommentare in anderer Sprache verfasst sind, als der Artikel, kannst du zu 99% ziemlich sicher sein, dass es sich um Spameinträge handelt die gelöscht werden können.
    Meist ist es so, dass solche Spameinträge entweder direkt im Text Links zu doubiosen Seiten enthalten, oder der Link beim Anlegen im Feld Webseite eingetragen wurde und somit bei Klick auf den Namen des Kommentators erreichbar ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo und Danke für die Antwort. Und wenn in die Kommentaren gutes über meine Seite steht soll ich die dann genehmigen? wo für ist das gut und wo werden dann die Kommentare erscheinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!