Suche Plugin für Kandidatenlisten

• Ich habe den Auftrag, für Wahlen eine Auflistung aller Kandidaten ( Fotos, texte usw) zu erstellen. Am liebsten wäre mir eine Galerie, bei der beim Klick auf das Bild die Daten des Kandidaten angezeigt werden
    ist sowas mit Nextgen möglich oder gibt es hierzu andere Lösungen.
    steh grad irgendwie auf dem Schlauch.
    bin gespannt auf die Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest Dir ein Kategorie-Template basteln in dem nur the_post_thumbnail anstatt the_excerpt aufgelistet wird und bei Klick dann der dazugehörige Beitrag/Artikel. Das wäre meiner Meinung nach das Einfachste.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    bin relativ neu im Umgang mit Wordpress und verstehe nicht, wie ich das anstellen soll.
    gibt es dafür irgendwelche Tutorials?

• unter http://codex.wordpess.org ist ansich alles zu finden, auch google spuckt anleitung aus.
    um selbst zu basteln ist HTML, CSS und ganz wichtig PHP Know How von Vorteil. incl Wordpress Funktionen.

suchen von Plugin könnte auch helfen. ob natürlich genau deine Vorstellung zu finden ist, ist fraglich, das lässt sich nur durch Coden (notfalls als Auftrag) fertigen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!