RageRadio ist online ^-^

• Hallo liebes Forum,

mein Blog "RageRadio" ist nun seit ein paar Tagen online und ich würde euch gern, um Feedback und Tipps fragen.
    [COLOR=#000000][FONT=arial]RageRadio ist der Blog zum Frustrauslassen und Freude am eigenen Ärger haben. Ich schreibe dort über Erfahrungen und Wut, die sich in manchen Situationen anhäuft.

Schaut doch mal vorbei
    [/FONT][/COLOR]rageradio.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo RageRadio,

ja, hmm, zum Design habe ich wenig zu sagen: es ist schlicht und übersichtlich.

Der Hinweis auf den Blog zum Ausrasten ist sehr klein gehalten, evtl. ist das so echt beabsichtigt.

Die einzelnen Beiträge würde ich mit dem more-Tag abschneiden, denn scrollen ist nicht so das Ding der meisten User.

• ich meine, versteh mich nicht falsch, .... :D

schlicht und ausgekotzt. Ich weiß nicht was es hat, aber es hat was.
    Wenigstens weiß jetzt der geneigte Leser dass deine Geni-estreiche per snapchat verschickt werden. Wenn das mal keine Info ist, die jeden Leser interessiert :/

Bestimmt regt sich der ein oder andere gerne mit dir auf. Dafür und für deine eigene "Abregung" ist das bestimmt gut.

In diesem Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!