Im Menü offnet sich der Kategoriereiter nicht

• Hallo,

ich arbeite gerade an einer neuen Seite.
    In dieser habe ich wie sonst auch immer Kategorien erstellt zu denen ich Beiträge schreiben möchte.

Wenn ich jetzt ins Menü gehe und diese erstellte Kategorie dem Menü zuweisen möchte tut sich nach dem Klick auf "Kategorien" nichts. Den Reiter "Seiten" kann ich ganz normal bedienen.

Wenn ich jetzt Beiträge schreibe kann ich diese auch der Kategorie Veranstaltungen zuweisen. Nur kann ich diese nicht ins Menü mit einfügen. Bei anderen Seiten klappt es ja auch problemlos.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht es aus, wenn Du mal auf ein Standard-Theme umstellst? Geht es damit?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry, dann eindeutig am Theme. Wurde auch seit 2 Jahren nicht mehr weiter entwickelt, wenn ich das richtig sehe. Du solltest Dich langsam nach einem anderen Theme umsehen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank.
    Leider beharrt meine Bekannte auf das Layout. Sieht ja auch schick aus.

Das mit den Beiträgen, betrifft auch nur 1 Seite.
    Das wäre die der Veranstaltungen. Kann ich das vlt irgendwie umgehen?

• Wenn Seiten funktionieren, könntest Du ein Template anlegen, welches die Kategorie in einer Seite einbindet. Musst Du dann nur alles manuell machen. Such einfach mal nach: Kategorie in Seite einbinden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!