Kein Zugang zum Dashboard und weiße Seiten

• Hallo und guten Morgen.

Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Login zum Dashboard. Bei neuem Login kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung:

Fehler: Cookies werden von deinem Browser blockiert oder nicht unterstützt. Um WordPress zu benutzen, musst du Cookies erlauben.

Meine Browser sind jedoch auf Cookies erlauben eingestellt.

Ich bekomme nur den Zugang, wenn ich über den Server gehe und das aktuelle Theme deaktiviere. Danach kann ich im Dashboard mein Theme wieder aktivieren dort weiter arbeiten. Allerdings mit der Einschränkung, dass ich bei eineigen Vorgängen, insbesondere bei Änderungen im Plugin- Bereich weiße Seiten bekomme. Weiter geht es dann nur mit „eine Seite zurück“ und „Aktualisieren“. Die gemachten Änderungen sind dann gespeichert.

Hat jemand einen Tip für mich was nicht passen könnte? Ich hatte schon alle Plugins deaktiviert, ohne Erfolg.

Vielen Dank vorab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mehrere Browser getestet? Überall das gleiche?
    Hast Du mal alle Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme umgestellt?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Welche Worpdress-Version nutzt du ?
    Wie heißt das Theme ?
    Ist das Theme auf dem neusten Stand ?

Weiße Seiten deuten oft auch auf ein zu geringes Memory-Limit hin.

MfG

• Hallo.

Ich nutze WP 3.81. Das Theme ist SilverOrchid und es gibt hierzu nichts neueres. Ich habe bereits mehere Browser probiert, Cookies gelöscht und hatte alle Plugins deaktiviert. Alles ohne Erfolg. Jetzt kommt kommt noch hinzu, dass ich gerade einmal in die config.php geschaut habe und nun ist ganz Feierabend. Aufruf der Seite = weiss. Login Dashbord geht im Moment.
    Ist es richtig, dass in der config.php der abschließende ?> fehtl??
    Was ist ein fehlendes Memory- Limit?

Einmal editiert, zuletzt von Frank63 (13. Februar 2014 um 11:28)

• Zu den weißen Seiten sehen die Links dann so, bzw. so ähnlich aus.

...\wp-login.php?action=logout&_wpnonce=9d954ebddc

Dieses "wpnonce" steht dann immer mit in den Links.

• Ich habe gerade grob mal durchgestestet. Mit dem Original- Theme scheint alles zu funktionieren. Ich hatte an dem verwendeteen Theme "Silverorchid" aber auch einige Modifizierungen vornenommen. Vieleicht passte da etwas nicht ganz. Jetzt werde ich dieses Theme nocheinmal in seiner Original- Ausführung prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!