Startseite falscher Link

• Hallo zusammen

Beim Erstellen der Homepage würde vermutlich mit der Startseite ein Fehler gemacht. Diese Seite wurde dann gelöscht.

Nun kriege ich es nicht mehr hin, eine Startseite zu erstellen. Denn er hängt immer den Seitennamen hinter dran.

Wie kriege ich es hin, dass ich wieder eine Startseite erstellen kann mit der Webseiten Adresse? Also ohne weiteren Seitennamen nach dem /

Gruss

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite musst Du dann in den Einstellungen auch als Startseite festlegen, dann klappt das.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Es gibt in den Einstellungen auch die Möglichkeit eine Seite als Startseite festzulegen. Ich meine nicht den eigentlichen Link. Schau mal bei Einstellungen -> Lesen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!