Suche Plugin um Wert zentral zu pflegen

• Hallo,

ich habe auf mehren Seiten und Beiträgen die Anzahl der Mitarbeiter unserer Firma stehen. Da sich das natürlich ändert mit der Zeit, suche ich eine Möglichkeit, irgendwo zentral einfach diese Zahl anzupassen und dann ist es automatisch auf allen Seiten aktuell. So eine Art [Shortcode] oder sowwas? Gibt es da etwas?

danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in meinem Plugin (über dein Dashboard Plugins installieren) WP Hallo Welt, ist genau diese Funktion drin, im Dashboard -> hallo Welt das Feld nach belieben ausfüllen und im Content Shortcod [hw] einbauen, oder in der Sidebar das hallo Welt Widget hinzufügen.

unnötige Texte im Quellcode entfernen und an eigene Bedurfnisse Anpassen, Quellcode kennst du ja bereits wegen der Überschrift suche

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ok, doch ein Problem. Auf der Startseite (startseite.php) funktioniert es nicht, dort wird dann einfach nur [hw] angezeigt. Auf den Unterseiten jedoch ohne Probleme.

Hast du einen Tip?

Die Startseite bearbeite ich einfach direkt über den editor startseite.php.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!