Auf einmal weiße Seiten - Teilweise

• Hallo Community,

von jetzt auf gleich habe ich auf meinem Blog weiße Seiten.

http://christiandreyer.de/blog

Wenn ich hier auf den Artikel Anklage nach 3 Jahren – Loveparade 2010 klickt klappt es. Wenn ich aber auf Tutorial: Von der Idee zur kompletten Website, WordPress – Fazit klicke bekomme ich eine weisse Seite.

Ich habe bereits andere Themes probiert. Daran liegt es nicht. Der PHP Memory ist auf 256M und hat eine Auslastung von ca. 24%.

Könnt Ihr mir eventuell helfen? Teilweise ist es so, dass auch mal die "Über mich" Seite defekt aussieht. Manchmal auch nicht. Dieses Problem habe ich jetzt seid ca. 60 Minuten. Wie gesagt: Änderungen habe ich davor und wärend der Zeit keine vorgenommen.

EDIT: Aktuell konnte ich herrausfinden, dass wenn ich das Jetpack Plugin von Automattic deaktiviere, die Seiten wieder funktionieren.

Meine Frage jetzt: Wie kommt das auf einmal? Woran kann das liegen?

Einmal editiert, zuletzt von CHDOnline (12. Februar 2014 um 17:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Jetpack-Plugin ist ja so eine Art eierlegende Wollmilchsau mit jeder Menge Funktionen - also wird es da keine einfache Antwort geben.

Ich wäre schon allein deshalb skeptisch, weil auf der Plugin-Seite

https://wordpress.org/plugins/jetpack/

235 Leute nur einen Stern vergeben und von schweren, aber sehr unterschiedlichen Problemen beim Einsatz berichten. Wenn du dir diese 235 Postings mal durchforstest, findest du vielleicht Anhaltspunkte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!