Werden Schlagworte gefiltert?

• Hallo Forumsgemeinde!
    Ich bin gerade dabei die Seiten meines Reiseblogs mit Schlagworten zu versehen. Dabei fällt auf, dass "Türkei" als Schlagwort zwar hinzugefügt, aber nach Aktualisierung nicht auf der Seite angezeigt wird. An den Umlauten kann es nicht liegen, denn Rumänien taucht auf. Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
    Gruß
    Egon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist gelöst. Nach mehreren meist erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben ist mir aufgefallen, dass aus dem eingegebenen Schlagwort "Türkei" nach der Aktualisierung "Griechenland" wird. Das war dann noch verrückter. Ich habe dann aber im Dashboard unter dem Menü "Beiträge" in die Kategorie "Schlagworte" geschaut und dort die Wurzel des Übels gefunden. Beim Schlagwort "Griechenland" stand aus unerklärlichen Gründen als Titelform "tuerkei". Nach der Korrektur funktioniert es jetzt. Allerdings habe ich gerade noch einmal durch Neueingabe versucht das Problem nachzuvollziehen, aber jetzt ist Schlagwort und Titelform identisch. Zwar kurios aber Hauptsache Problem beseitigt.
    Gruß
    Egon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!