Multi-Browser Preview

• Hallo,

ich arbeite gerade an einem Theme und möchte mir nun anschauen, wie es in verschiedenen Browsern ansehen (ob alles richtig funktioniert).
    Meine Frage ist also: Gibt es ein Programm, welches das ansehen, mit verschiedenen Browsern "erleichtert" (alle aktuellen Browser enthält)?
    (Ich hatte nämlich nicht vor mir alle möglichen Browser herunterzuladen...)

~ProxWeaver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Es gibt da eine Möglichkeit, aber das ist kein Programm an sich. ;)
    http://browsershots.org/

Zitat

Gibt es ein Programm, welches das ansehen, mit verschiedenen Browsern "erleichtert" (alle aktuellen Browser enthält)?

Keine Ahnung ob es da eine Software für gibt, aber auch diese müsste die Versschiedenen Browser auf deinen Rechner laden. Schon alleine aus dem Grund, weil die Browser ja auch Sicherheits- und Funktionsupdates erhalten. Ich habe die gängigsten bei mir installiert (Chrome, FF, Opera) und Updates sind ebenso schnell durchgeführt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn alles sauber geschrieben ist sieht eine Seite in allen Browsern gut aus (OK, den IE lassen wir bei dieser Behauptung mal aussen vor).
    Ich persönlich habe auch einfach die 5 wichtigsten Browser in der aktuellen Version installiert und vergleiche selbst.

Viel wichtiger als die Darstellung in den verschiedenen Browsern ist meiner Meinung nach jedoch die Darstellung auf den unterschiedlichen Devicegrößen, also vom Smartphone bis hin zum UltraWide Screen.
    Um das zu testen kann ich nur die Browsererweiterung Viewport Resizer empfehlen: http://lab.maltewassermann.com/viewport-resizer/

• Um auf verschiedene Browsern zu testen, ist es am besten, die Browser installiert zu haben und alle Möglichen Handy und Tablett zu haben usw.

es gibt simulatoren (auch Online) diese können, aber müssen nicht das Richtige anzeigen, kommt aber auf deine Wünsche im Design an.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!