• Moin @ all,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern ein Backup erstellt mit einem plugin, welches mir bis dato noch keine Schwierigkeiten bereitet hat.
    Nun war es gestern so, dass meine komplett Webseite zerschossen wurde.Nach einer kompletten Neuinstallation von wp und jede Menge Arbeit wollte ich heute ein backup mit backwpup erstellen und erhalte folgende Fehlermeldung.

Der HTTP Antwort Test bekommt diesen Fehler “Recv failure: Connection reset by peer”

T-online wo der Server liegt, geht das nichts an wie sie sagen, da gibt es keinen support zu WordPress (aber auch nicht zur Datenbank) Kann jemand helfen?

Eilt,meine Webseite ist zum Thema Microsoft Surface sehr gut bei den Suchmaschinen gelistet und je länger es dauert, bis die Seite fertig ist dest0 schlechter.

besten dank schon mal. ist allerdings jetzt im wartungsmodus.

http://surfaceshop.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern ein Backup erstellt mit einem plugin, welches mir bis dato noch keine Schwierigkeiten bereitet hat.

welches Plugin ?

Nun war es gestern so, dass meine komplett Webseite zerschossen wurde.Nach einer kompletten Neuinstallation von wp und jede Menge Arbeit

wenn die Daten hergestellt sind, warum ist die Seite im Wartungsmodus?

wollte ich heute ein backup mit backwpup erstellen und erhalte folgende Fehlermeldung.

Der HTTP Antwort Test bekommt diesen Fehler “Recv failure: Connection reset by peer”

Test klingt nach der Pro Version - Du hast hier Support bezahlt - wende dich an den Support! Wenn du nicht die Pro Version verwendest, wo bekommst du die Meldung? Und wie möchtest du Sichern? Überprüfe hier deine Zugangsdaten bei dem Anbieter.

Deine Fehlermeldung kann auch an der falschen PHP Version liegen.

You are using PHP/5.3.3 which has some serious bugs too ... i would advice you work with a more recent version of PHP and CURL
    https://bugs.php.net/bug.php?id=52828
    https://bugs.php.net/bug.php?id=52827
    https://bugs.php.net/bug.php?id=52202
    https://bugs.php.net/bug.php?id=50410

Wenn du die Möglichkeit hast ändere die PHP Version und such dir einen Provider!

T-online wo der Server liegt, geht das nichts an wie sie sagen, da gibt es keinen support zu WordPress (aber auch nicht zur Datenbank) Kann jemand helfen?

Ich würde mir einen Provider suchen? Sorry ...

Eilt,meine Webseite ist zum Thema Microsoft Surface sehr gut bei den Suchmaschinen gelistet und je länger es dauert, bis die Seite fertig ist dest0 schlechter.

Du könntest Links verlieren...

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• Erst einmal vielen Dank für die Antworten.
    Der Fehler tritt bei jedem Backup Plugin auf, habe schon einige versucht.
    Backwpup ist die kostenfreie Version.
    ich konnte von PHP 5.. auf 4.4.9 umstellen,hat aber nichts gebracht.
    Ich hatte noch ein update von Januar in der Dropbox, das wollte ich in die Datenbank mit Adminer einspielen geht aber auch nicht. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch.
    Die Seite ist im Wartungsmodus, weil woocommerce seine Version updated hat genau wie woocommerce de, aber das Theme hamburg von German Market noch nicht angeglichen ist. Alles durcheinander, ich könnt brechen. Außerdem muss ich erst noch die Produkte alle noch neu einpflegen. Bei t-online hab ich so keine Probleme, meine Webseite surfacenews.de ist bei united domains gehöstet, da habe ich öfter das problem das bei plugins fehlermeldungen erscheinen wenn man diese installieren möchte. Also i8ch bin ratlos momentan. kann doch nicht jeden Tag die komplette wordpressdatei per fdp auf meinem pc speichern.

Hmmm

• Hallo,

Backwpup ist die kostenfreie Version.

Stimmen deine Zugangsdaten zur Dropbox? Wann erhälst du die Fehlermeldung?

ich konnte von PHP 5.. auf 4.4.9 umstellen,hat aber nichts gebracht.

Es gibt erhehebliche Unterscheide zwischen 5.2.x, 5.3.x, 5.4.x, und 5.5.x und selbst die dritte Zahl sagt mir, welche Fehler in deiner Version nicht beseitigt wurden, die evtl. zu deiner Fehlermeldung führten.

Hier die Changelog von php 5
    http://php.net/ChangeLog-5.php

Damit kannst du "eben" selber prüfen, ob deine Fehlermeldung durch einen Bug in PHP verursacht wurde...

Wordpress läuft mit keiner PHP Version 4.y.x mehr.

Evtl. hast du auch nur einen weiteren Fehler in der aktuellen PHP Version gefunden?

Ich hatte noch ein update von Januar in der Dropbox, das wollte ich in die Datenbank mit Adminer einspielen geht aber auch nicht.

Das Archiv muss in der Regel entpackt werden. Die Datei *datenbankname*.sql kannst du mit Adminer oder PhpMyAdmin hochladen. oder die WordPress XML Export mit dem Importscript von Wordpress (falls) aktiv und die Dateien mit einem FTP-Cleint

Die Seite ist im Wartungsmodus, weil woocommerce seine Version updated hat genau wie woocommerce de, aber das Theme hamburg von German Market noch nicht angeglichen ist. Alles durcheinander, ich könnt brechen. Außerdem muss ich erst noch die Produkte alle noch neu einpflegen. Bei t-online hab ich so keine Probleme, meine Webseite surfacenews.de ist bei united domains gehöstet, da habe ich öfter das problem das bei plugins fehlermeldungen erscheinen wenn man diese installieren möchte. Also i8ch bin ratlos momentan. kann doch nicht jeden Tag die komplette wordpressdatei per fdp auf meinem pc speichern.

Mein Provider stellt mir eine Datensicherung täglich von den letzten 14 Tagen zur Verfügung. Wenn etwas mal schief läuft reicht im Kunden-Support Bereich ein Klick auf die Auswahl und mein System *läuft*. Und ja ich bin selbstverständlich nicht bei t-online und nicht bei united domains.

Die Seite ist im Wartungsmodus, weil woocommerce seine Version updated hat genau wie woocommerce de, aber das Theme hamburg von German Market noch nicht angeglichen ist. Außerdem muss ich erst noch die Produkte alle noch neu einpflegen.

Klingt wild. Eigentlich pflegt man seine Produkte in einer Wawi (ERP) und überträgt die Daten in seinen Online Shop. Bei einem Update der Software muss man dann nur seine Schnittstelle prüfen. In einem eCommerce Umfeld solltest du für die Zukunft eine Szenario für weitere woocommerce Updates überlegen oder schaltest du wegen einem Plugin-Update deinen Shop zukünftig immer in den Wartungsmods? Kann man ja machen, wenn man kein Geld verdienen möchte. Kann man auch machen, wenn man alleine einen Shop betreibt ohne ein Service-Team an seiner Seite.

Viel Glück auch bei der Markenrechtsdiskussion mit M$

Ralf

Mit offenen Augen träumen

• zu: Viel Glück auch bei der Markenrechtsdiskussion mit M$

Gibt es keine, die Domains habe ich schon seit 2007, Surface ist ein generischer Begriff. Microsoft hat nur die Rechte auf das original SurfaceLogo, welches es aber zur Zeit nicht nutzt. Außerdem weiß Microsoft, das es mich gibt. Werde ab und an zu Events eingeladen etc.

Meine Seite ist momentan im Wartungsmodus, weil man da sowieso nichts richtig machen kann, weil alles zerschossen ist.

Danke für deine erneuten Hinweise, werde mir das alles heute abend mal genau anschauen. Den Shop betreibe ich alleine, muss auch nicht davon leben. Trotzdem alles nervig wenn so was passiert. Bestimmt auch durch zu geringe Kenntnisse was Programmieren etc. betrifft.

Weiss ja nicht ob du zeit und lust hast, ich kann dir gerne einen Admin account einrichten und du schaust dir das mal alles an. Bestellungen, Kundendaten und so sind alle auf null.

Schöne Grüße

Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!