Hallo Zusammen
Im Moment optimiere ich eine bestehende, nicht von mir erstellte, WP-Installation. Leider eine etwas undankbare Angelegenheit. Nun aber zur Frage:
Die besthende Installation verwendet recht viele PlugIns - leider sind auch die meisten, da oder dort, notwendig. Jetzt ist es aber so, dass viele dieser PlugIns ihre eigenen js und css Dateien einbinden. Kleinere js oder css Dateien fasse ich in jeweils einer zusammen. Grössere schaue ich mir dann in Bezug auf die einzelnen Notwendigkeiten an (auf welchen Seiten wird die js oder css Datei tatsächlich gebraucht?) Und dann deregistriere ich sie in der functions.php des childthemes via:
und
in zusammenhang mit einer if-Abfrage in der ich definiere unter welchen Bedingungen dies passieren soll.
Nun ist es aber so, dass das ganze sehr umständlich ist, und man leider auch leicht den überblick verliert.
Daher meine Frage: wie macht Ihr das so, bzw. gibt es ein PlugIn (eigendlich doof aber der Übersicht wegen) welches einem das ganze erleichtert? Ich habe leider selber nichts passendes finden können.
LG, pixselig