Hallo!
1.
Wenn ich im Backend Einstellungen bzw. Änderungen vornehme, z.B. Maximale Bildgröße oder Beitragstitel ändere bekomme ich nach dem Speichern eine weiße Seite ohne jeden Code.
Die Änderung wird jedoch übernommen. Mit Seite zurück im Browser oder direkte Eingabe des URL z.B. edit.php wird das Backend wieder angezeigt und ich kann weiter arbeiten.
Einloggen zeigt ebenfalls nur eine weiße Seite an. Eine manuelle Ergänzung des URL mit z.B. wp-admin/edit.php bring aber nur eine weiße Seite ohne jeden Code.
2.
Das automatische Ergänzen der Domäne um www. funktioniert nicht mehr.
3.
Das automatische Umschreiben des URL .../login in .../wp-login.php funktioniert nicht mehr.
Hätte vermutet, dass das die .htaccess macht. Weiß aber nicht genau wie das in WP funktioniert.
4.
Bei manchen Rechnern, bekomme ich beim Versuch Einzuloggen die Fehlermeldung, dass der Browser keine Cookies akzeptiert. Stimmt aber nicht und auch das Löschen selbiger hilft nicht.
Bei anderen Rechnern bekomme ich eine weiße Seite.
Gebe ich eine falsche Benutzerkennung oder Passwort ein erhalte ich eine korrekte Fehlermeldung.
5.
Auf einem Rechner bin ich dauerhaft eingeloggt im Backend. Und kann so immerhin eingeschränkt arbeiten.
Mit den Clients scheint es nichts dirket zu tun zu haben.
Alles was ich getan habe seit dem WP dieses Verhalten zeigt ist, dass ich das Theme und ein paar includes angepasst habe mit ein bischen php und html. Das Frontend läuft auch einwandfrei.
Kann das irgendein Rechteproblem sein?
Das Weiterleiten der URLs scheint nicht mehr zu funktionieren.
Meine aktuelen Kenntnisse bezüglich WP reichen nicht aus zur Fehlerbehebung.
Wo muss ich denn Anfangen zu suchen?
Grüße
Maitre