• Hallo,

ich habe ein neues Themes installiert und hab folgendes Problem in einer Datei. Folgendes steht da drin:

<a href="<?php echo home_url(); ?>/" title="<?php bloginfo('description'); ?>" class="site-name"><?php bloginfo('name'); ?></a> &copy; <?php echo date ('Y'); ?> &bull; <a href="<?php echo home_url(); ?>/datenschutzerklaerung/" title="<?php echo theme_locals('privacy_policy'); ?>"><?php echo theme_locals("privacy_policy"); ?></a>

Für privacy_policy setzt er auf der Homepage automatisch DATENSCHUTZERKLÄRUNG. Wo holt er die Daten her ?

Ich finde da garnichts ?

Hat jemand eine IDEE

DANKE

Gruß
    Ivonne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für privacy_policy setzt er auf der Homepage automatisch DATENSCHUTZERKLÄRUNG. Wo holt er die Daten her ?

ich verstehe nicht ganz was deine frage bzw dein problem ist? privacy policy = datenschutzerklärung auf deutsch, das holt er sich aus den language files.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!