Eigenes Daten-SubDirectory möglich?

• Guten Morgen (oder wann du dieses gerade liest) :),

WP hat ja schon eine gewisse Unterteilung in Sachen Uploads von Daten aller Art. Mir reicht die Chronologie nicht. Ich möchte am liebsten ein Unterverzeichnis Daten erstellen und dort vielleicht sogar noch flach verzweigen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieses noch nicht gefragt worden ist, aber wahrscheinlich habe ich treffsicher immer die anderen Stichworte als Suchbegriff verwendet ...

Ach ja, und sollte es das falsche Unterforum sein, Admin, bitte zurecht rücken ... ;)

Ich freue mich auf Antworten /gerne auch Links) und sage jetzt schon einmal Tschüss!

Günther

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte am liebsten ein Unterverzeichnis Daten erstellen und dort vielleicht sogar noch flach verzweigen.

Da hindert Dich keiner an der Umsetzung, Du musst die enthaltenen Ressourcen nur entsprechend verlinken, doch wo Du was ablegst, in welchen Verzeichnissen, mit oder ohne Unterverzeichnisse, ist letztendlich Deine Entscheidung. Eine ähnliche Frage wurde gestern gestellt:

http://forum.wpde.org/installation/1…ganisieren.html

• Hi Melewo,

danke, der von dir verlinkte Beitrag hat mir sehr geholfen!

Ist ja auch logisch ... Aber "man" ist ja durch drag 'n drop beim einfügen von Daten ganz schön verwöhnt. ;)

Schönen Tag noch!

Gruß
    Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!