OnlineShop - Alternative zu osCommerce?

• Hallo,

ich betreibe seit kurzer Zeit eine Webseite die Boxspringbetten und Matratzen anbietet -http://www.massimilani.com/.
    Nutze zur Zeit die Warenwirtschaftssoftware osCommerce, stoße jedoch langsam an die Grenzen der Software um die Website als guten OnlineShop zu vermarkten. Gibt es da bessere Möglichkeiten mit Wordpress, oder kennt jemand bessere Software die er mir empfehlen könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Grüße,

Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort staaat007, mit Oxid habe ich noch nie gearbeitet. Kennst du dich bzw. kennt sich jemand mit der Einbindung von Warenwirtschaft in Oxid aus? Funktioniert die Anbindung/Austausch zwischen Onlineshop und Warenwirtschaft bei Oxid oder Magento reibungslos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!