Möchte kein Design Award Gewinner werden - Suche professionellen Designer

• Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Briefe, Visitenkarten, auch das Webdesign meines Onlineshops zu vereinheitlichen. Ich möchte damit nicht zum Design Award Gewinner mutieren, was sich natürlich dann auch in den Preisen des Designers wiederspiegeln sollte.

Wie sind Eure Erfahrungen im Bereich Corporate Design? Ist es wichtig oder eher nebensächlich? Welche Agenturen oder Dienstleister könnt ihr mir vielleicht empfehlen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich möchte damit nicht zum Design Award Gewinner mutieren, was sich natürlich dann auch in den Preisen des Designers wiederspiegeln sollte.

Was willst Du damit mitteilen? Billig reicht? Hauptsache irgendwas, was ähnlich aussieht? Aber ein Profi muss es schon sein ... :razz:

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (10. Februar 2014 um 17:12)

• Um Gottes Willen, jede Arbeit soll so bezahlt werden, was sie halt wert ist. Ich will da gar nicht anfangen sinnlos zu diskutieren und suche auch keine Dumpingpreise.

Das Paket muss halt stimmig sein. Vielleicht habe ich auch das Problem, nicht zu 100% zu wissen, was ich genau möchte. Mit welchen Kosten müsste man denn mindestens rechnen, wenn alles vom Design her aufeinander abgestimmt sein soll?

• Was soll es denn werden, für Privat oder oder ...
    Domain etc schon vorhanden, wäre eher was für die Job-Börse?
    Mit oder ohne Texte und ein Impressum etc.

• Wie gesagt, es ist für einen Onlineshop, in dem wir Autoteile und Zubehör verkaufen. Der Shop existiert bereits seit 2 Jahren. Impressum ist natürlich wichtig. Habe mich ein wenig umgeschaut, aber die meisten wollten mir gleich Dinge andrehen, die ich nicht für notwendig erachte.

Ich schau mich mal in der Job-Börse um, danke für den Tipp.

• Ich habe ja keine Ahnung, was du genau erwartest, aber ich würde mir auch nichts aufschwatzen lassen. Schau dich mal bei finalart um, da könntest du dich auch beraten lassen. Ich war mit denen zufrieden, als sie mir helfen sollten. Preislich war auch alles im Rahmen.

• finalart sieht ganz nett aus aber ein Schnapp wird das nicht...sehe hier eher einen dicken Brocken auf Dich zukommen. Wenn Du mal konkret definieren würdest, was Du überhaupt suchst incl. einem Link zu Deinem Shop könnte man auch mal konkret antworten. So ist das eher ne "so lala" Kommunikation die nur Zeit kostet aber kaum zielführend ist.

• Zitat

Vielleicht habe ich auch das Problem, nicht zu 100% zu wissen, was ich genau möchte.

DAS treibt die Preise in der Regel am weitesten nach oben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!