Twentyeleven (Theme Switchen)

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass der Besucher meine WP-Seite zwischen einem hellen und einem dunklen Theme wechseln kann. Da man in den Theme-Optionen von twentyeleven die Möglichkeit Hell/Dunkel auswählen kann (..und das Theme schon vollständig an meine Bedürfnisse angepasst wurde.) dachte ich vielleicht etwas zu einfach. Ich hab jetzt zwei twentyeleven child's und wollte das eine dunkel belassen und das andere auf hell einstellen. Mit dem Plugin "Theme Switcher" (letztes Update 4 Jahren) sollte man das ganze einfach umschalten können. Leider werden die Theme Optionen bei beiden Child's "zusammen gelegt", d.h. ändere ich von dunkel auf hell, sind beide Themes hell - egal welches ich dann "als Besucher" auswähle.

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp, wie man das trennen kann oder eine andere/bessere Idee? Danke im voraus für eure Hilfe!

Grüße,
    Nobody

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Plugin Tipp, aber leider erfüllt das Plugin nicht meine Anforderungen. Ich möchte, dass der Besucher zwischen hell/dunkel wechseln kann. Ich selber bevorzuge ja gerne die dunkle Variante, aber für Laptops, Tablets oder Smartphones ist die helle besser zu lesen.. Zumindest tagsüber ;)

Hat sonst noch jemand eine Idee? Mit dem Plugin "Theme Switcher" wäre es perfekt, leider erhält dan der Besucher einen HTTP403 (Verboten) Fehler.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!