Wordpress Galerie in Kategorien unterteilen

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe keinen Beitrag bei meiner Suche übersehen, der mir hierfür vielleicht schon eine Lösung bietet, konnte aber bisher nicht finden. Ich erstelle derzeit eine Webseite mit Wordpress, auf der ich verschiedenen Bilder anhand einer Galerie zur Verfügung stellen möchte. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, sodass ich bereits einige Bilder zu testzwecken hochgeladen habe. Allerdings finde ich die Anordnung etwas blöd. Erstelle ich eine Galerie mit beispielsweise 50 Bildern, werden diese alle nacheinander auf der eingebundenen Seite aufgelistet. Lieber wäre es mir, wenn man z.B. nur 6 Bilder angezeigt bekommt und der Rest durch durchklicken sichtbar wird. Gibt es hierfür eine Lösung oder muss ich da auf ein externes Plugin zurückgreifen?

Danke und Gruß

R3vo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!