drwxr-xr-x 5 ftp ftp 4096

• Hab Wordpress 3.5 auf einem strato-server installiert

• Daten sind per ftp hochgespielt - alles i.o.
    • wp-config angepasst - alles i.o.
    • install.php ausgeführt - alles i.o.

Nun sehe ich im Frontend nach dem login eine solche Meldung auf weißem Bildschirm

drwxr-xr-x 5 ftp ftp 4096

Kann mir jemand helfen? Finde einfach nix passendes dazu.

Danke Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab Wordpress 3.5 auf einem strato-server installiert

Das wird irgendeine Mitteilung vom FTP-Protokoll sein, womit die zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Doch es stellt sich ja nebenher die Frage, warum Du eine veraltete Version installieren möchtest, wenn doch 3.8.1 aktuell ist.
    Damit hängt es zwar nicht zusammen, aber wenn Du hier oben rechts mal auf den Download-Link klickst, um Dir die neuste Version zu ziehen und noch einmal mit der Installation beginnst, kann das zumindest ganz und gar nicht schaden.

• WP-PhotoContest wurde letztmalig im März 2011 aktualisiert und könnte durchaus für den einen oder anderen Fehler verantwortlich sein. Es wird schon einen Grund haben, wenn es mit neueren Versionen von WP nicht mehr kompatibel ist.

Wobei ich aber zu drwxr-xr-x 5 ftp ftp 4096 nicht mehr gefunden habe, als die eine oder andere Seite, die den Fehler ausgibt und etwas in einem Google-Book, dass es sich um etwas handelt, was eigentlich über Kommandozeile / Konsole abläuft.

http://books.google.de/books?id=mWbpM…%204096&f=false

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (9. Februar 2014 um 19:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!