Menü Frage und Problem

• Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Mac das Problem, dass mein Menü nicht richtig angezeigt wird, gestern ging es noch. Auf meinem Win PC geht es aber. Wie ist es bei euch? http://www.nikofraeulin.de

Dann wollte ich fragen, wie ich die Menübuttons schmäler machen kann (damit mehr Seiten Platz bekommen), ich finde den Eintrag im Editor einfach nicht. Dass es geht weis ich, da es mein Lehrer einmal erklärt hat, dies war jedoch auf einer anderen Domain und deshalb weis ich es nicht mehr.

Im Netz hab ich leider nichts gefunden.

Grüße Niko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi bamlach,

für die Button-Breite kannst du ab Zeile 579 der Style.css deines Themes das Padding verkleinern

• Hallo,

danke, aber es ändert sich überhaupt nichts. Egal was für Werte ich Versuche!
    Wird die Datei nicht richtig aktualisiert?

Grüße Niko

• Hallo,

nun funktioniert, ich muss ca. 5-10 Minuten warten bis sich etwas ändert.... Danke!
    Das Problem des Dropdownmenü hat sich jetzt auch gelöst, komisch.

Grüße Niko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!