Hilfe, meine WP-login Seite ist nur noch weiß

• Hallo,
    ich habe ein Problem, dass ich nicht mehr in meine wp-login reinkomme, da diese nur noch weiß ist und oben in der Ecke steht "Blog". Das steht auch oben im Frontend, sonst ist das Frontend unauffällig.
    Was kann ich tun? Ich kann nicht mal nach dem fehler suchen, da ich nicht ins Backend komme. :-(

Vielen Dank für die Hilfe, wenn jemand schon mal sowas hatte...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

was hast du denn zum Schluss gemacht, bevor alles weiß wurde?

Könnte jetzt viele Ursachen haben.
    Plugins, Themes, defekter WP-Core.

Hast du mal per FTP Programm den Plugin Ordner (wp-content/plugins) umbenannt und WP dadurch gezwungen die Plugins alle zu deaktivieren?

Hast du mal versucht, auf das Standardtheme zurückzugehen, indem du den Themeordner des derzeit verwendeten Themes (wp-content/themes/keine_ahnung_welches_theme_du_hast) umbenannt hast und WP dadurch gezwungen, auf ein Standardtheme zu wechseln?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,
    super, danke für den Tipp. Ich komme wieder rein, es müsste also an einem PLugin liegen. Aber ich kann die jetzt auch nciht ausprobieren, oder soll ich mal im ftp, nacheinander die einzelnen Plugins umbenennen?
    Danke und Gruß.

• Du kannst wieder alle richtig benennen und sie dann über das Backend nacheinander aktivieren und schauen wann es nicht mehr geht. Die Plugins werden nur dadaurch das du sie wieder mit dem richtigen Namen benennnst nicht automatisch aktiviert, wenn ich mich nicht irre.

MfG

• Hi,

nein musst du (noch) nicht.
    Gib dem Ordner plugins per FTP Programm seinen Namen wieder.
    Gehe dann über das Dashboard und aktiviere ein Plugin nach dem anderen.
    Merke dir dabei welches du zuletzt aktivierst und wenn das Problem wieder auftritt, solltest du den Übeltäter ermittelt haben.

Dann kannst du hingehen und den Ordnernamen dieses Plugin per FTP umbenennen, damit es wieder deaktiviert wird.

Wenn du dann die restlichen Plugins wieder über das Dashboard aktivierst, kannst du hingehen und mal im Plugin Reporsitory von wordpress.org nachschauen, ob der Pluginautor bereits Kennstnis von dem Problem hat.

Jedes Plugin im Reporsitory bietet die Möglichkeit sich direkt im dortigen Forum mit dem Author und anderes Usern auszutauschen.
    Ist zwar in Englisch, aber meist sehr hilfrteich, wenn es zu Problemen mit einem Plugin kommt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Günther NOK21.de , mich hat mein Moderator verlassen wegen Scheidung Schwiegertochter, jetzt hänge ich in der Luft. Ich möchte bei meinem blog NOK21.de mein Profilbild Schleuse Brunsbüttel verbessern durch ein Super neues Bild und auch Bilder in meinem Profil hochladen. Ich musste von meinem Moderator zu 1 und 1 umziehen, jetzt weiss ich nicht mal, ob ich die Moderatoren Rechte auch habe, bis jetzt musste mein Moderstor solche Änderungen machen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, meine Seite ist im martimen Bereich Ausbau NOK Norden sehr beliebt. fg Günther Göttling
    auch werden keine Besucher mehr angezeigt, obwohl meine Seite überall erreichbar ist. Brauche uch dringend hilfe. Auch bei mir werden viele Seiten nur noch weiss angezeigt, obwohl Sie über den offenen Zugang lesbar ind ??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!