Hilfe - Galerien weg

• Hi,

auf meiner Page press-photographer.de sind seit heute die Galerien weg. Also im Backend sind sie da und sie werden auch im Frontend angezeigt - es wird aber beim anklicken immer auf die Startseite geleitet.

Und weils so schön ist, ist das Backup Plugin BackWPup zwar noch unter Plugins zu finden, aber ich komme in kein Menü davon mehr, um ein altes Backup wiederherzustellen.

Thank god for great material

Einmal editiert, zuletzt von hydro (8. Februar 2014 um 17:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Backup von BackWPup hab ich, aber kann mir einer sagen, wie ich es wiederherstelle?
    mit dem kann ich wenig anfangen:

Use a tool like phpMyAdmin or a plugin like Adminer to restore your database backup files.

Kann mir einer sagen, was ich machen muss?

Danke

• Habs jetzt zwar geschafft, aber mir ist nicht ganz klar, wie man normalerweise vorgeht.

Nach langer Suche im Internet standen folgende Möglichkeiten zur Wahl:

1) Wordpress neu installieren und dann Datenbank neu aufspielen
    2) Alle Dateien aus der Sicherung per FTP in den alten Wordpress-Ordner und dann Datenbank neu
    3) Nur die Datenbank neu

Was ist wann der richtige Weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!