Beitrag ändern (unbenennen)

• Hallo

Ich habe auf meiner Homepage (http://www.Aldoras.de) auf der Startseite einen Englischen Schriftzug.
    Momentan steht da '' Recent posts''. Ich möchte dies aber in ''Neuigkeiten'' umändern

Habe mit Firebug mal reingeschaut bin aber nicht weiter gekommen.

Jemand ne Idee ?

MFG

Manuel K.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat des Autors

Zitat

Translation ready(.pot File Provided)

also gibt es einen languages-Ordner mit einer .pot Datei vermutlich sixteen.pot, eventuell auch eine sixteen.po
    mit beiden Dateien kannst du deutsche Sprachdateien anlegen, also de_DE.po und de_DE.mo

dies entweder mit dem Program Poedit oder dem Plugin Codestyling Localization

• bei inkhive nachfragen, ob die Pro Version deutsche Sprache hat, und das damit dann der Begriff auch wirklich nach deinem Wunsch übersetzt ist.

oder selbst die Sprachdatei übersetzten oder übersetzen lassen (je nach KnowHow) 8)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Habe den Language Ornder gefunden, nur leider sind dort andere Themes aufgelistet, nur nicht das, welches ich instaliert habe.

Einmal editiert, zuletzt von manueI (8. Februar 2014 um 15:20)

• du hast ein Theme, dieses Theme heißt Sixteen in diesem befindet sich ein language-Ordner

also nicht unterm Bett suchen, da ist er nicht :)

• wie ArtofPic schon schrieb, du musst die notwendigen Tools verwenden (damit kann man selbst super übersetzten, nutze ich bei Auftragsarbeiten!) um überhaupt eine .mo generieren zu können. falls du allein nicht zurecht kommst (mit Anleitungen lesen usw) dann bleibt fast nur die Jobbörse zur Suche nach Spezialisten übrig.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• hab das Theme mal heruntergeladen

ist also wie oben beschrieben

wenn du nicht übersetzen willst/kannst

dann home.php auch diese befindet sich im Sixteen-Theme-Ordner

PHP
    <h2 id="page-title"><?php _e("Recent Posts", 'sixteen') ?></h2>

ersetzen durch

Code
    <h2 id="page-title">Neuigkeiten</h2>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!