Bildupload fehlerhaft bei Neuinstallation auf 1und1 Server

• Hallo, ich habe einen funktionierende Webseite auf den 1und1 Server umgezogen. Dort musste ich erst eine .htaccess mit Version 5.4 hochladen, um es überhaupt zum Laufen zu bringen.
    Dann habe ich Probleme mit der Plugin-Installation (nextgen) und beim Bildupload wird zwar der name gelistet, das Bild aber nicht angezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte am zu geringen Arbeitsspeicher liegen. Welches Hostingpaket bei 1&1 hast Du denn?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Vielen Dank für die Rückmeldung:
    Das Paket ist 1&1 Homepage Basic, aber noch der gesamte Speicher ist noch frei.
    Was richtig eigenartig ist - wenn ich auf das Bild und Bearbeiten gehe, wird es angezeigt und ist also hochgeladen.
    Bei upload eines plugins passiert dann richtig crash.
    Zusätzlich können die Unterseiten nicht aufgerufen werden und es erscheint eine 1und1-Seite

Einmal editiert, zuletzt von josa65 (8. Februar 2014 um 10:36)

• Vielen Dank für die Rückmeldung:
    Das Paket ist 1&1 Homepage Basic, aber noch der gesamte Speicher ist noch frei.

Nein hier ist nicht dein Online-Speicher gemeint, sondern der Arbeitspeicher, den du vom Server zu Verfügung gestellt bekommst. Die ca 22MB die bei dir angezeigt werden sind viel zu wenig (für Wordpress), ich hatte das selbe Problem. Du musst eventuell das Paket wechseln. Setze dich mal mit 1&1 in Verbindung und frage wegen einem höheren Memory-Limit. Bei mir war das neue Paket sogar billiger.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von g3h (8. Februar 2014 um 10:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!