Backend gestört
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Henners,
welche WP Version, Updates vor kurzem eingespielt, ggf mal ein Backup wieder hergestellt?
Mit allen Browsern getestet? -
V 3.7, kein update, kein backup eingespielt. kam einfach so, hab die Website seit ca. 4 wo. nicht gepflegt. Mit Firefox und safari weiße Seite.
-
ich habe keine Lösung, aber vielleicht eine Idee, in welche Richtung du suchen könntest: Ich habe solch ein Aussehen, wenn die Domain-Konfiguration nicht stimmt, d. h. Domain Weiterleitung, Speicherort der Wordpress-Installation usw.
Das Bild sieht so aus, als ob die style .css-Dateien nicht gefunden werden. -
ich habe die config.php neu erstellt. Kein Effekt. Also kann es eigentlich nur an der Datenbank liegen?
-
Gib mal deine URL, sonst kann man nur raten.
-
-
Hi, die Seite benutzt noch WordPress 3.6.1, Backup (Datenbank und Dateien) machen und Updaten.
Wenns nicht übers Backend geht dann manuell http://codex.wordpress.org/Updating_WordPress#Manual_UpdateMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!