Template bei bestimmter Seite anpassen

• Hallo allerseits.

Auf einer One-Page-Parallax-Wordpress-Seite habe ich unter anderem folgende Query um die Unterseiten der Seite mit der ID 88 anzuzeigen:

Die Seite mit der ID 88 hat einige Unterseiten. Diese Unterseiten werden mittels Cycle-Plugin in einem "Carousel" dargestellt. Wenn jetzt die Unterseite mit der ID 227 angezeigt wird, will ich das Template ein wenig anders darstellen. Also es sollen dann alle Beiträge in der Kategorie 'geschaeftsfuehrung' angezeigt werden anstelle des normal abgefragten Contents.

Ich denke mal, das könnte man mit einer if ... else Abfrage lösen. Meine Frage ist, wo ich denn diese if ... else Abfrage genau platzieren muss.

Nach der dritten Zeile?

HTML
    <?php if ( $ID = '227') : ?>

Oder kann ich innerhalb einer Query keine weitere Query starten?

Ich hoffe, da kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Danke und Gruss.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!