Regiistrirung Funktioniert nicht

• Hatte Gester schon mal Hier http://forum.wpde.org/buddypress/124…ng-problem.html was zu meinem Problem einen Post gemacht

Nachdem nun das bord total zusammengebrochen ist Darstellung zerrissen und login funzt nicht mehr

habe ich nun WordPress neu aufgezogen ( keine Plugs dazu ) habe dort nun versucht einen test User zu Registrieren

Problem es werden keine Mails versendet (Hotmail T-online und Yahoo habe ich es versucht

danach habe ich bbPres dazu Installiert

Habe dann wieder Testuser Registriert über Hotmail T-online und Yahoo

Problem keine Mail an Hotmail und Yahoo T-online hat eine Bestätigung Mail bekommen
    da ist aber das Problem das der Aktivierungs Link nicht Funktioniert er leitet mich zwar aufmeine Seite aber das Systeme erkennt ihn nicht bei Anmeldung sagt es mir Konto noch Bestätigt

hat Jemand eine Lösung für das Problem

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!