Fragen zur Anpassung des Elmastudio-Themes "RENKON" - Layout, Photo Wall etc.

• [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]ich bastele gerade an meiner Portfolio-Seite mit dem Theme Renkon.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]http://www.die-rasende-hummel.de
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei folgenden Fragen helfen könnte - das Elmastudio-Forum antwortet leider nicht :-([/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]
    1. Frage

Bildergalerien sollen immer 4-spaltig angezeigt werden, werden aber leider nur 3-spaltig angelegt.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]Ich habe aber beim Anlegen der Galerie bei “Spalten” das Pulldown-Menü auf “4″ gesetzt. Wo liegt der Fehler?[/FONT][/COLOR]
    2. Frage[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]Die Bilder in der Bildergalerie bei “Afrika” sollen auf eine weitere Bildergalerie “Südafrika” verlinken. Wie geht das?[/FONT][/COLOR]
    3. Frage:
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]Wie kriege ich die Bildergalerien auf der Homepage (Photo Wall) [/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]unter dem großen Header-Foto [/FONT][/COLOR][COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]gezeigt, die bei Klick zum Beispiel zur “Afrika”-Seite führen?

http://showcase.elmastudio.de/category/renkon/

Und wie genau kann ich die 1- oder 2-spaltig machen?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue]Mit der Kategorie “featured” wie in der Renkon-Dokumentation beschrieben habe ich es versucht, kriege es aber nicht hin.[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von thebuddha (6. Februar 2014 um 17:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da es sich um ein Premiumtheme handelt, bist Du wohl im Elmastudio Support Forum besser aufgehoben. Mit dem Kauf des Themes hast Du auch Zugriff auf das dortige Supportforum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!