Fehlermeldung nach einspielen von Theme

• Hallo zusammen,
    vielen Dank fürs reinschauen, habe mir heute ein Template für Wordpress besorgt und habe dieses Installiert. Beim aktivieren des Themes bekomme ich oben zwei Fehlermeldungen angezeigt:

PHP
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d514114099/htdocs/wp-content/themes/arcadia/includes/options-framework/options-framework.php:1) in /homepages/40/d514114099/htdocs/wp-includes/option.php on line 563

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/40/d514114099/htdocs/wp-content/themes/arcadia/includes/options-framework/options-framework.php:1) in /homepages/40/d514114099/htdocs/wp-includes/option.php on line 564

Leider kann ich damit so rein gar nichts anfangen, weiss jemand was ich tun kann um den Fehler zu beseitigen.

Würde mich wirklich sehr freuen über eine Hilfe bin noch Neuling :)

Danke

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Support: If you have any questions, please use the comment section of this item. This way other users can benefit from the solution as well. I will try my best to answer every question. "

Das solltest Du mal machen.

• "Support: If you have any questions, please use the comment section of this item. This way other users can benefit from the solution as well. I will try my best to answer every question. "

Das solltest Du mal machen.

Das hilft mir jetzt überhaupt nicht weiter.

Hat noch jemand anders eine Idee?

• wieso hilft dir das nicht? Das ist ein gekauftes (Premium-)Theme, bei dem auch ein ensprechender Support im Preis ist. Du solltest diesen Support nutzen weil der Ersteller des Themes sein Theme am Besten kennt. So wie es für mich aussieht, ist hier ein Problem mit dem Framework.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!