ProPhoto in WP instalieren

• Hallo Leute,

kann mir bitte bitte jemand weiter helfen mit der Instalation von ProPhoto?

mit Mühe und Not Wordpress und Hoster und was man dazu braucht installiert. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. ProPhoto ist als zip datei auf meinem desktop. wie verbinde ich nun alles zusammen?
    Mein Hoster ist all inkl. ( falls es wichtig ist)

vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ist es dieses hier?
    http://www.prophoto.com/

Da es ein Premiumtheme ist, können wir nur bedingt helfen.

Wenn du dich in dein Backend bei WP einloggst gehst du auf Design/Themes, dann Hinzufügen Button Drücken und den Textlink Hochladen.
    Dann kannst du den .zip Ordner auf deiner Festplatte auswählen und das Theme wird hochgeladen und installiert.

Solle das nicht gehen, da eine Fehlermeldung die Installation abbricht, musst du die .zip Datei auf deiner Festplatte mal entpacken und schauen, ob das eigentliche Theme sich in dieser Datei befindet.
    Viele gehen hin und packen neben dem eigentlichen Theme in den .zip Ordner noch diverse andere Dateien, wie Anleitungen, Lizenztext Dateien, etc. hinein und Wordpress kann solche .zip Ordner nicht verarbeiten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• In dem Fall würde sich empfehlen, das Theme manuell direkt über FTP hochzuladen. also die .zip-Datei auf der Festplatte entpacken und die enthaltenen Ordner und Dateien (in der Regel ist das aber nur ein Ordner mit dem Themenamen) via FTP-Programm (z.B. FileZilla oder WinSCP) direkt in das Verzeichnis wp-content/themes laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!